Oberschule Lehre erhält iPads und Rechner

Einige Firmen in Lehre haben sich dazu entschlossen, die Schule und den digitalen Unterricht mit Sachspenden zu unterstützen: Es wurden 6 iPads gespendet. Zusätzlich hat die Schule 2 Rechner von Vinett gespendet bekommen. Außerdem hat die Volksbank BraWo Stiftung 6 Rechner der  Schule übergeben, die nun ebenfalls eingesetzt werden. So können mehr digitale Endgeräte im Unterricht angeboten werden. Nicht nur die Kinder und Jugendlichen freut das, auch für die Lehrkräfte an der Oberschule Lehre  ist dieses Angebot ein weiterer Schritt zur Digitalisierung des Schulunterrichts.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Volksbank BraWo Stiftung und an die Firma Vinett für die großzügigen Spenden.

Das Presseteam der OBS Lehre berichtet in der aktuellen Juni-Ausgabe (hier klicken) ausführlich darüber.

Di, 29. Juni 2021