Anmeldung der neuen 5. Klässler vom 2.05.-05.05.23

Anmeldetage der neuen 5. Klässler sind vom 2.05.-05.05.23

Für die Anmeldung bitten wir Sie die Unterlagen vorab vollständig auszufüllen und zusammenzustellen. Bringen Sie bitte auch das Originalzeugnis zur Anmeldung mit.

Anmeldungen sind werktags in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr möglich.

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin telefonisch mit unserem Sekretariat. Sie erreichen unsere Schulsekretärin Frau Lamken ebenfalls zu diesen Zeiten unter der Rufnummer (05308) 6357.

• Wichtig für die Anmeldung zur 5. Klasse: Bitte bringen Sie zur Anmeldung das Original Zeugnis des ersten Halbjahres der vierten Klasse mit.

Bei Nachfragen oder Terminschwierigkeiten können Sie uns auch schriftlich per E-Mail ereichen. Bitte nutzen Sie die Kontaktangaben links neben diesem Textrahmen.

Zur Vorbereitung der Anmeldung bieten wir Ihnen die notwendigen Formulare online zum Download und Ausdruck an. Diese Vordrucke finden Sie unter Downloads.

Mi, 19. April 2023