Schultheaterwoche - OBS Lehre ist mit 2 Stücken dabei

Wiir freuen uns sehr darüber, dass wir als Oberschule Lehre an der diesjährigen Schultheaterwoche in Braunschweig teilnehmen können. Die Spielerinnen und Spieler unserer Theater-WPKs treten am Montag, 05.06.2023 abends im Theater „Kleines Haus“ (Magnitorwall 18 in Braunschweig) auf.

Wir sind in diesem Jahr mit 2 Stücken dabei:

• Der WPK 7/8 zeigt das selbstverfasste Stück „Aktenzeichen ungelöst“ um 16.00 Uhr im Kleinen Haus.

• Die beiden WPKs 6 und 9/10 zeigen ebenfalls ein selbstverfasstes Stück mit dem Titel „Angst macht Angst“ um 18.00 Uhr im Kleinen Haus.

Unsere Schülerinnen und Schüler präsentieren an diesem Abend ihre Arbeit eines ganzen Schuljahres. Nicht nur die Spielerinnen und Spieler würden sich über eine Unterstützung durch Eltern und Freunde im Zuschauerraum freuen, auch wir als Lehrkräfte möchten Interessierten gern unsere Theaterarbeit an der Schule vorstellen und freuen uns, wenn ihr eines der beiden Stücke oder bestenfalls natürlich beide besucht.

Die Karten müssen ab 8. Mai online unter folgendem Link reserviert werden: https://schultheaterwoche.com/reservierung/

Für Erwachsene beträgt der Eintrittspreis 4 Euro, Kinder zahlen 2 Euro. Abgeholt und bezahlt werden die Karten dann direkt vor der Vorstellung im Kleinen Haus.

Wir freuen uns auf einen schönen Theaterabend mit unseren Spielerinnen und Spielern und euch als Publikum.

Di, 02. Mai 2023