Soundcheck - OBS Lehre in Concert

Einladung zu einem musikalischen Abend

Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler sowie Musikbegeisterte,

wir laden Sie herzlich zu einem besonderen Abend an der Oberschule Lehre ein.

Am 30. Mai 2024 um 18:30 Uhr öffnen wir die Türen unserer Aula für "Soundcheck - OBS Lehre in Concert", ein Abend, der von unseren Musikklassen und Musik-Wahlpflichtkursen gestaltet wird.

Der Abend verspricht eine Vielfalt an musikalischen Darbietungen, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihre erlernten Fähigkeiten und ihr Können auf der Bühne präsentieren. Zusätzlich zu den Auftritten der Klassen und Kurse werden auch unsere Schul- und Lehrerband einige Songs zum Besten geben, um den Abend mit noch mehr musikalischer Vielfalt zu bereichern.

Das Konzert beginnt um 18:30 Uhr, jedoch öffnen wir bereits um 18:00 Uhr die Türen für den Einlass. Wir empfehlen, frühzeitig zu erscheinen, um sich einen guten Platz zu sichern.

Wir freuen uns darauf, Sie alle zu diesem besonderen Ereignis begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Musik zu erleben.

Di, 16. April 2024