Sommerfest am 08.09.23

Sommerfest an der Oberschule Lehre

Die Oberschule Lehre freut sich, ihr alljährliches Sommerfest anzukündigen, das am 8. September 2023 von 15:00 bis circa 18:30 Uhr stattfinden wird. Dieses aufregende Ereignis bietet Schülerinnen und Schülern, Eltern, der Schulgemeinschaft und Interessierten eine großartige Gelegenheit, gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

Das Sommerfest wird eine Vielzahl von Aktivitäten aus verschiedenen Fachbereichen der Schule bieten. Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen, die von engagierten Lehrkräften geleitet werden. Diese Workshops decken eine breite Palette von Themen ab, darunter Naturwissenschaften, Musik, Kunst und vieles mehr. Es wird eine tolle Gelegenheit sein, Neues zu lernen und sich in interessanten Bereichen auszuprobieren.

Für diejenigen, die gerne aktiv sind, wird es Mitmach-Aktionen geben, bei denen Geschicklichkeit und Spaß gefragt sind. Von sportlichen Wettbewerben bis hin zu kreativen Herausforderungen wird für jeden etwas dabei sein. Darüber hinaus werden vielfältige Spielstände für spaßige Unterhaltung sorgen.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Ein vielfältiges Catering-Angebot wird sicherstellen, dass niemand hungrig bleibt. Von Snacks bis hin zu erfrischenden Getränken wird es alles geben, um die Energiereserven aufzufüllen.

Markieren Sie sich den 8. September in Ihrem Kalender und seien Sie dabei.

Wir freuen uns darauf, Sie alle beim Sommerfest begrüßen zu dürfen!

Do, 24. August 2023